HD suisse

HD suisse Krieg ein 24-Stunden-Fernsehprogramm wo SRG SSR (Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft) mit Eigen- und Koproduktionen von Schweizer Fernsehen, Télévision Suisse Romande, Télévision svizzera di lingua italiana und Televisiun Rumantscha, das vom 3. Dezember 2007 bis zum 31 Januar 2012 ausgestrahlt wurde. Ergänzt wurde das Schweizer Programm mit den deutschen Sendungen. HD suisse sendete in allen vier Landessprachen.

Es gibt Segeln Sport, Konzerte, Dokumentarfilm und die Serie. Auch Fussball-Europameisterschaft 2008 Könnte man auf HD suisse verfolgen sterben. HD suisse Würde in 720p über den Transponder 85 Dezember Satelliten Hot Bird 8 verbreitet und über Könnte Kabel, Satellit, TV Cablecom oder Swisscom TV Empfang Werden. Aus urheberrechtlichen gründlich mußten alle senden Kid über Satellit verschlüsselt Ausgestrahlt Werden. This Könnte von den Schweizer Kabelnetzbetreibern die Satelliten-Direktempfängern Profilierung mittels Sat-Zugang-Karte entschlüsselt Werden und. Da sterben SRG SSR six ihrer Fernsehprogramme seit dem 29. Februar 2012 In addition Auch in HDTV ausstrahlt, wurde am 31. Januar 2012 eingestellt OP.

Fragen und Antworten

Welche Arten von Inhalten bot HD Suisse an?

HD Suisse bot eine breite Palette von Inhalten an, darunter Filme, Dokumentarfilme, Sportveranstaltungen und Konzerte. Die meisten Inhalte waren in High Definition verfügbar.

Wie konnte man HD Suisse empfangen?

HD Suisse war über verschiedene Plattformen zugänglich, darunter Kabel, Satellit und IPTV. Um das Programm zu empfangen, war eine gültige TV-Lizenz erforderlich.

Warum wurde HD Suisse geschlossen?

HD Suisse wurde im Jahr 2012 geschlossen, weil es nicht mehr rentabel war. Die steigenden Kosten für die Produktion von Inhalten und die Konkurrenz von anderen Sendern trugen ebenfalls zur Schließung bei.