Veoh

Veoh ist eine Video-Streaming-Site mit von Nutzern hochgeladenen Inhalten. Es ist eine Site, die einigen Kontroversen ausgesetzt war, einschließlich der Sperrung des Zugriffs auf die Site in bestimmten Regionen wie Afrika, Asien und dem größten Teil Europas. Das Unternehmen reichte auch Insolvenz ein und wurde beschuldigt, Adware auf seiner Website verwendet zu haben.

Trotz dieser Probleme bietet Veoh Zugriff auf Millionen von Videos. Während der Großteil dieser Inhalte von Nutzern hochgeladen wird, haben die wichtigsten Mediennetzwerke der Website Originalnachrichteninhalte übermittelt. Es ist nicht die am einfachsten zu navigierende Site, aber Sie werden eine große Auswahl an Inhalten finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.