SnagFilms

SnagFilms wurde 2008 ins Leben gerufen und bietet Zugriff auf über 5.000 Filme. Zum Anzeigen ist keine Mitgliedschaft erforderlich. Für die meisten Streaming-Geräte ist auch eine App verfügbar.

SnagFilms enthält viele Dokumentarfilme und Independent-Filme. Die Website hat jedoch auch begonnen, eine Auswahl an B-Movies und älteren Filmen hinzuzufügen. Die meisten dieser Filme sind obskure Titel mit großen Stars, bevor sie berühmt wurden.

Der Inhalt wurde nicht vom Benutzer hochgeladen. Das Team von SnagFilms kuratiert die Sammlung sorgfältig. Dokumentarfilmer können ihre Filme jedoch zur Begutachtung einreichen. Während die Inhalte von Hand ausgewählt werden, finden Sie hochwertige Dokumentationen, darunter Inhalte von National Geographic.

Fragen und Antworten

Was ist SnagFilms?

SnagFilms war eine Online-Plattform, die kostenlose Streaming-Videos in verschiedenen Kategorien anbot, darunter Dokumentarfilme, Independent-Filme und Fernsehsendungen.

Warum funktioniert SnagFilms nicht mehr?

SnagFilms wurde 2020 eingestellt und ist nicht mehr verfügbar. Es gibt keine offizielle Erklärung dafür, warum die Plattform geschlossen wurde.

Gibt es alternative Streaming-Plattformen, die ähnliche Inhalte wie SnagFilms anbieten?

Ja, es gibt mehrere Streaming-Plattformen, die ähnliche Inhalte wie SnagFilms anbieten, darunter Tubi, Popcornflix, und Pluto TV.