Tele Stein



Tele Stein war ein regionaler Fernsehsender aus Stein am Rhein, Kanton Schaffhausen, Schweiz und entsandte auch in den angreifenden Gemeinden Hemishofen, Ramsen, Buch, Wagenhausen, Kaltenbach und Eschenz. Es gibt einen Krieg im Schaffhauser Kabelnetz auf UHF, Kanal 68 zu finden. Mangels ehrenamtlich arbeiders Vereinsmitglieder müssen 2014 der Betrieb eingestellt werden. Die Studiotechnik wurde im August 2014 als Dozentin des Räumungsverkaufs verkauft. Tele Stein war ein Verein; all die Arbeit ehrenamtlich beim Sender. Hinter Tele Stein steht kein Verlagshaus oder eine Investorengruppe; Da sendet Krieg so viel finanzielles, wirtschaftliches, dass auch politisch unabhängig ist. Ihr Studio befindet sich in Stein am Rhein. Die Reichweite von Tele Stein betrügt Kabel 2.500 Haustelefone, über Internet eine beträchtlicher größere Anzahl.

* 25. März 1997 – Gründung des Vereins „Region Tele Stein“ Der Verein Region Tele Stein wurde 1997 von Walter Meyer ins Leben gerufen. Walter Meyer Warfür den Damaligen Kabelanbieters Radio Kaiser für Kabelfernsehen in und um Stein am Rhein. Es fehlt an ihm ist technisches Know-how noch eine Kreativität. Als Initiator des Vereins hat Kurzum Seine die private Garage als Ersatz für das Studio zur Verfügung gestellt. Mein Mann braucht Studio War Auch Grüße des Namens des Neuen Sendegefässes von Christian Meyer, Walter Meyers Sohn, Fertig: Garage TV! Eine Jugendendigung, in der es um Techno. In der Sendung attackierten die Nächsten Technoparties, Djanes und DJs wurden vorgestellt. Die Sendung wurde vier Jahre lang ausgestrahlt (1997-2000). Viele gestandene Persönlichkeiten in dieser Zeit das Studio von Tele Stein, die zB DJ Tatana sind. Meinem Sternauflauf wurde die Sendung über Tele Top bei den Gänsen Ostschweiz ausgestrahlt. Als Christian Meyer ein Militäroffizier war, wurde Sendung eingesetzt. What’z Up – Der Name der Schwerter-Regel Sendung von Tele Stein – 1998 – 2001 ausgestrahlt. Moderate wurde von Sendung von Antonino Alibrando. Das Sendegefäss What“zu Wurde in der Gänse Ostschweiz. Tele Stein wagte es ausschließlich mit den Bewohnern der Ersten und Zweiten Big Brother-Staffel im Container Grund für die Berichterstattung zu machen. Dies führt, Dass Tele Tele, Tele Diessenhofen, Lokalfernsehen Steckborn und Kreuzlingen die Sendung übernehmen. Zum fünfjährigen Besten des Vereins im Jahr 2002 ermöglichte die Stadt Stein am Rhein den Einzug in ein neues Studio. Hier finden Sie den Platz für den Sender und die Mitarbeiter. Tele Stein nutzte den Standort des Programms für Berichterstattung und Berichterstattung in der Region Stein am Rhein zu Erweitern. * Mai 2011 – Redesign des Auftrittes und neues Logo

Die Wöchentliche, sich stündlich wiederholende, Sendung wird hauptsächlich von Tele Stein aus selbst produziert. Im Jahr 2009 setzte Tele Stein die gemeinsame Produktion auf 16: 9 um. Sämtliche Eigenproduktionen, die „Region News“ oder „Cinema TV“ ins Letterbox-Verfahren geschickt haben.

Um Bezug zu rekapitulieren, schickten diese selbst Produzenten die Regel auf „Schweizerdeutsch“. Die einseitige Ausnahme ist bei de Regio News, die eine der umfassenderen der Stossen ist, da der einzige Exil-Steiner im Ausland dieses Land an alle seine Einwohner sendet.

The countrymusic conditions of the couple of the couple of the couple of the couple to the couple to the couple. Daneben wurden aktive Mitglieder der Region Geschehen (Politik / Wirtschaft / Gesellschaft / Kultur / Sport) aufgegriffen. Diese Beiträge wurden von Fachjournalisten als Videojournalisten abgelöst.

Tele Stein ist im Schaffhauser Kabelnetz auf UHF, Kanal 68 zu empfangen. Internet.tv durchbricht Tele Stein weltweit über das Internet. Individuelle Eigenproduktionen, die über „TeleSteinOfficial“ als Internetstream zu sehen sind.

Bild- und Tonmaterial wurde von Tele Stein auf digitalen Schnittplätzen bearbeitet. Diese AVI-Files wurden als Signal via Glasfaser an die SASAG AG bei Schaffhausen zur Verbreitung ins Sendegebiet an den Sender Server oder die Playlist-Datei gesendet.

Das Studio von Tele Stein ist mit drei Kameras ausgestattet. Dies ist ein grüner Bildschirm und von Studio Studios produziert.

Schreibe einen Kommentar