4 Lifestyle YouTube Kanäle aus der Schweiz

Der Youtube – Kanal von Julia Graf

Die Schweizerin Julia Graf ist die Betreiberin vom YouTube Kanal mit seinen über 737.000 Followern. Auf dem Kanal von Julia Graf geht es um eine Vielzahl an Themen. Neben Videos rund um Fitness und Übungen, geht es auch um Kochen und gesundes Essen, Tipps zum schminken und vieles mehr. Wobei auf dem Kanal auch Livestyle-Themen behandelt werden. Der YouTube Kanal wurde im Jahr 2006 eingerichtet und hat bis heute rund 170 Millionen Aufrufe. Auch wenn der Kanal aktuell nicht mehr aktiv ist. So wurde das letzte Video vor zwei Jahren veröffentlicht.


http://www.youtube.com/user/MissChievous

Razush – Schweizer Beauty & Fashion and Lifestyle Vlogger

Seit 2010 betreibt die Züricherin Raza, mit ihren 28 jahren einen Kanal auf YouTube. Follower auf dem Kanal, können Videos zu verschiedenen Themen finden. Die Bandbreite reicht hier von Fashion mit vielen Tipps rund um Kleidung, aber auch zu Lifestyle und Beauty. Rund 19.000 Follower hat der Kanal bisher gewinnen können. Auf dem Kanal von Raza werde nur noch unregelmäßig Videos veröffentlicht.

https://www.youtube.com/channel/UCtruwHmbc1lIupUAv4Qxr4g

Venus Angelic Official

Um Lifestyle geht es auf dem Kanal von Venus Angelic Official. Ob Einkaufen, Wohnen oder Kleidung, die Themen auf dem Kanal sind sehr vielfältig. Mit seinen rund 1.7 Millionen Followern handelt es sich bei Venus Angelic Official um den größten Kanal. Es handelt sich um keinen Schweizer Kanal, sondern kommt vielmehr aus Japan. Die Sprache und die Videos sind in Englisch gehalten.

https://www.youtube.com/user/VenusAngelic

HeyMugi

HeyMugi so lautet der Schweizer YouTube Kanal bei dem Fingernägel und andere Beauty-Themen im Vordergrund stehen. Das kann man zumindest der Beschreibung vom Kanal entnehmen. Der Kanal hat 21.000 Abos, es sind aber keine Videos auf dem Kanal veröffentlicht. Der Kanal wurde 2009 eingerichtet und ist heute mit zwei weiteren Kanälen auf YouTube verbunden. Hierbei handelt es sich um den Kanal Laruemarie und LittleCity. Doch auch auf Laruemarie sind keine Videos veröffentlicht. Der Kanal hat 599 Abos. Anders sieht es bei LittleCity mit seinen 3910 Abos aus. Auf diesem Kanal geht es um Wohnen in einem Tiny House und Reisen.

https://www.youtube.com/user/nailsbyyou/featured