Sky Krimi



Sky Krimi ist ein deutschsprachiger Fernsehsender der Sky Deutschland AG. Es gibt auch Deutschland und Österreich ab sofort über Sky Starter und Sky Entertainment (ehemals Sky Welt) des Bezahlfernseh-Anbieters empfangbar. In der Schweiz ist im Bereich Teleclub sehr viel verfügbar. Es wird dein Genre des Krimis sein, und du wirst sehen, dass der Sender des Anbieters, der unterbrechende Werbung in laufenden Serien und Filmen ausstrahlt.

„Krimi & Co.“ starte am 28. Juli 1996, DF1 Schwestern mit meinen Signalen Schwesternenden „Herz & Co.“ und „Comedy & Co.“. Im Mai 2002 Wurden die Sender im Rahmen eines Rebrandings aller Premiere-Kanäle in „Premiere Krimi“ umbenannt. Seit der Umfirmierung von Premiere im Juli 2009 ist Sky in diesem Basispaket „Sky Welt“ erhältlich.

Unter anderem:

Am 20. Januar 2016 wurde bekannt, dass Sky aktiv wird. so ununterbrochen unterbrecherwerbung war bislang nur im werbefinanzierten Free-TV-übel und -galt als Abgrenzung zum Bezahlfernsehen. Erste Werbeunterbrechungen sowie Programmhinweise während des laufenden Programms wurden im Januar 2016 auf der Basis von Sky Krimi ausgestrahlt; Die Unterbrechungen können bis zu einer Minute dauern. In einer Pressemitteilung werden sowohl der Sender Sky Cinema HD als auch Sky Atlantic HD ausgesondert; Aus Gründen der Einfachheit der Werbung erhalten Sie für den Kunden ein „Service-Thema“.

Schreibe einen Kommentar