Nick Schweiz



Nick Schweiz ist der schweizerisch-deutsch / deutschsprachige Schweizer Ableger des US-Amerikaner Cable Core Nickelodeon. Der Spartenkanal des Medienkonzerns Viacom zielt darauf ab, Kinder und Jugendliche zu versorgen. Nickelodeon Switzerland verschickt zur Zeit von 5:00 bis 20:15. Der Sender startete am 1. April 2009 Unter dem Namen Nick Schweiz Auf dem zuvor Ausschließlich von VIVA Schweiz genutzt Channel Welcher Fortana Gemeinsam genutzt Wurde. Hierfur wird die Sendezeit von VIVA stark zu 20:15 Uhr bis 05:00 Uhr verkurzt. Das Programm Entspricht nach DM starten lange Zeit weitgehend demjenigen des deutschen Schwestersender; entsprechend der europaweiten Angleichung wo Viacom-Marken ein Würfel US-Vorlage, übernahm Auch der Schweizer Ableger pro 1. April 2010 sterben Vollständige Bezeichnung Nickelodeon. Die Structurur der In der Schweiz Rassen Viacom-Sender wurde ab 16. Mai 2011 ein weiteres Mal geändert. Nickelodeon Switzerland wurde von der VIVA Schweiz (20: 15-05: 00) übernahm. Meine dieser Änderung entspricht Kanalteilung Nickelodeon / Comedy Central derigen im europäischen Europa; Das sendet VIVA Switzerland wurde tatsächlich eingestellt und in digitalen Kabelnetzen durch VIVA Deutschland ersetzt. Die deutsche Version der Absender VIVA wurde am 1. Oktober 2011 in den Schweizer Kabelnetzen und IPTV-Netzen durch das reaktivierte VIVA CH ersetzt. Vor der Kanalteilnahme mit VIVA Schweiz, Teilnehmen Nick Deutschland (mit Schweizer Werbefenster) den Kanal mit MTV Schweiz. Sehe sie 1. Oktober 2014 ist Nickelodeon wieder 24 Stunden am Tag zu sehen. Das Showprogramm (5: 00-21: 00) richtet sich an Kinder in Alter von 3 bis 13 Jahren. Dieses Programm (21: 00-5: 00) richtet sich an die Teilnehmer Super RTL und Disney Channel, eine Jugendliche bzw. Junge Erwachsene, Möchte Etwas von Stunde, Stunde älter und trakt den Namn Nicknight. Comedy Central (17: 00-6: 00 Uhr) Theater Sich 8. September 2014 Der Sendeplatz mit VIVA (6: 00-17: 00 Uhr).

Nick Night (eigene Schreibweise: nick Nacht) ist ein Programmfenster , Welches seit sie 1. Oktober 2014 jeden Abend ab 21.00 Uhr Uhr sterben Älteren Zuschauer anspricht und bis 05.00 Uhr ein geklärt Gegenstück zum Nickel Anwendungen darstellt. Bei versenden Absendungen wird das US-Portfolio zurückgewiesen. Unser gesamter weiblicher Zuschauer wurde in Sachen Prostitution verstärkt.

Nickelodeon Schweiz Zeigte Eine Zeit lang derselben Serie Wie Nickelodeon Deutschland. Im Werbeblob wurde übergewiegend Schweizer Clips aussieht. Inzwischen ist das Programm auf stirbt Schweiz zugeschnitten und nur Zeigt einzelne Sendezeitenübereinstimmungen mit dem Deutschen Programm.

Die Sendezeiten von Nickelodeon variieren, im Gegensatz zum deutschen Sender, kaum. Nach dieser Nachricht können Sie eine Nachricht senden.

Nickjr. wird von UPC Cablecom ausgegeben.

Nickelodeon HD Switzerland steht für UPC Cablecom und Swisscom TV zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.