Zee.One



Zee.One ist ein deutschsprachiger Privatsender, der am 28. Juli 2016 in Deutschland, Österreich und der Schweiz frei empfangbar gestartet wurde. Es besteht eine Vereinbarung über Zee Entertainment Enterprises Limited (ZEEL) und Essen Group. Zee.One ist der größte Launch von ZEEL im Jahr 2016. Dein Sendungsprogramm richtet sich an Bollywood-Produktion. Ihr Claim lachte „Ich fühle mich bolly gut“.

Dieses Programm wurde entwickelt, um alle Engel, komplett in Englisch zu treffen.Dieses Programm umfasst alle Genres, sowie verschiedene Arten von Programmen: Zur Vermarktung wurde das Programm auch in sieben „Labels“ eingeteillt:

Am 16. Oktober 2017 wurde das Logo von Zee One vom ikonischen Z zu einem vereinten Kreis mit dem Sendenamen geändert. Diese Änderung folgt ihnen international Rebranding der Zee-TV-Kette.

Bollywood-Filme wurden schon im deutschen Fernsehen (VOX, RTL II) und in den deutschen Kinos (Rapid Eye Movies) gedreht. Neben den Deutschland lebenden Frauen sind auch Frauen nicht betroffen. Auch Zee.One konzentriert sich auf seine eigenen Angaben hauptsächlich „Frauen im Alter von 14 bis 59 Jahren“. This Zielgruppe hat eine hohe Markenaffinität und Kaufkraft. Die auf dem Sender Werbung soll auf eine Zielgruppe abgestimmt werden. Auch de Markenfarbe orientierte sie am Zielpublikum. Die „Labels“ Bolly.Power, Bolly.Star und Bolly.Action sind am Montag, 14. Juni, 59 Jahren erhältlich. Beim „Label“ Bolly.Family wurde Sogar „Erwachsene ab 12 Jahren“ zur Zielgruppe gezählt. Da es in Indien unüblich ist Werfinanzierte Absender selbst zu vermarkten, Es fehlten den Betreuern eine Erfahrung in diesem Bereich. Aus diesem Grund wurde das TV-Vermarktungsmandat für Zee.One an Sky Media weit verbreitet. Sky Media ist auch für die Vermarktung des On-Demand-Angebote des Senders zuständig. Neben klassischer Fernsehwerbung stellt Zee.One seine Kunden zur Verfügung. Zudem wurde um 18:30 Uhr und 20:45 Uhr mit Informationen zu „Zugang zum Absender“ schweizerisch. Um ein Markensignal zu setzen, gab der Absender am 14. Juli, Dah Shah Rukh Khan als Markenbotschafter (Markenbotschafter) bestätigt wurde. Gilt als einer der bekanntesten Tests Bollywood-Schauspieler weltweit und ist dem deutschen Das Publikum hat einen guten Ruf als Fernsehstrahlungen und Kinovorführungen Seiner Filme. Zur Steigerung der eigenen Bekanntheit gesponsert Zee.

Es gab einen Start am 28. Juli, als der Europäische Fußballverband am 10. Juli 2016 endete und auf dem Markt endete. Um hohe Marktanteile zu ereichen, wurde auch der Sender im Freien empfangbaren Fernsehen (Free-TV) zu sehen sein. Der Betreuer berechnet 80% der TV-Haushalte am ersten Tag. Auf der ganzen Welt arbeiten wir an einem langfristigen Projekt mit Vertical Platform Services, das Satellitennavigation für Astra (19,2 ° C) bereitstellt, und technischen Dienstleistern, die Encoding, Multiplexing und Uplink unterstützen. Somit kann 18 Millionen Haushalte in Deutschland und 2,5 Millionen Haushalte in Österreich senden, außer wo die Schweiz ereichen ist. Es wird Astra 1KR in unter SD Qualität (544x576i) geschaltet. Es wird ein Verstoß gegen den Sender über Kabel und IPTV festgestellt. Für den freien Empfang über das Internet sind sindentsprechende Livestreams verfügbar.

Es gibt eine HD In-Qualität (1440x1080i) Paintbar. Dies ist der HD-Sender, demgegenüber sind private Privatpersonen gewöhnliche Praxis, unverschlüsselt und frei empfangbar. Dort befindet sich HD-Ableger im Astra 1L im BetaDigital-Paket, mit Kabel und Internet, und Sie können Dolby Digital-Tonspur verwenden.

Ende Februar 2017 haben sie ihren Namen mit meinem Namen Bolly gewonnen. Die Website der Sender wurde gestartet. Filme können bis zu sieben Tagen nach der Ausstrahlung über Streaming angezeigt werden. Nur einer der Serien ist der Absender aller Folgen zur Verfügung. Gestreamt wird kostenlos mit Werbeunterbrechungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein.

Zee.One ist ein Unternehmen der asiatischen TV-Branche, das sich in direkter Verbindung mit Zee Entertainment Enterprises befindet. Dort wurde Sendersitz in München gefunden. Friederike Behrends ist Geschäftsführerin und CEO von Asia TV GmbH und die Verantwortung gleichzeitig die Funktion CEO deutschsprachige Länder bei der Asia TV Ltd. Andrea Lang ist Programmchef und verantwortlich für die Themen „Die Akquise, Programmentwicklung, Eigenproduktionen und Creative Solutions for the Sender“. Andre Krammel ist Vertriebsleiter beim Sender. Es soll ein zweistelliger Millionen-Euro-Beitrag in den Sender werden. Laut Neeraj Dhingra, CEO von Europe der Asia TV Ltd. in der Mitte des Deutschland, weitere Ablegersender folgen.

Im Lauf des Jahres 2017 wurden die ersten Ableger des Senders gestartet. Diese Programme waren speziell an die polnische Öffentlichkeit gerichtet. Die Geschäfte in Polen Wiren Pawel Kolasa als Leiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.